mit 16 c körbchen Bh tragen?

13 Antworten

Du solltesat das tragen, womit du dich wohlfühlst, probier es aus.

Ich würde mit einem C Cup einen tragen. Das ist schon einiges an Gewicht und die Schwerkraft macht nicht halt.

Ich finde ja. Eine Freundin meiner Tochter (14) hat auch fast so grosse Brüste und trägt einen.

LG

Wenn du das brauchst. Wichtig ist dass der BH passt.

Wieso sollte man das?

Man sollte das tragen, was zur Brust passt. Egal wie alt man ist.

Oder meinst du ob man generell einen BH tragen sollte? Das, denke ich muss jede für sich entscheiden.