Mit 49€-Ticket nach Paris?

2 Antworten

hä nein kann man nicht ist ja ein deutschland Ticket da kann man nicht mit nach frankreich. Aber wenn du willst fahr einfach so die kontrollieren da eh nicht. bin heute morgen aus paris zurück gekommen.

priesterlein  21.07.2024, 22:07

Seit Juli können junge Menschen unter 28 Jahren mit dem Deutschlandticket kostenlos bis nach Paris fahren. Gültig ist das Angebot noch bis Ende August - für all' diejenigen, die im Saarland, in Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz leben.