Mit 37 noch zur Bundeswehr?

2 Antworten

Willst du denn unbedingt Soldat werden, oder geht es dir nur um den Arbeitgeber Bundeswehr?

Weil bei letzterem könntest du ja auch einen zivilen Job anstreben.

Ich selber hatte in deinem Alter noch mal über die Rückkehr zur Bundeswehr nachgedacht, habs dann aber verworfen, da ich selber gemerkt habe, dass ich nicht mehr so fit bin wie früher.

Erwarte halt nicht all zu viel. Offizierslaufbahn als Beispiel ist für dich glaube ich nicht mehr möglich (29 maximum)