Mit 37 keinen Schulabschluss und noch nie gearbeitet?

12 Antworten

Es gibt Möglichkeiten, auch in deinem Alter einen U-Turn zu machen, der erste Weg sollte dich zum Arbeitsamt führen, die Jungs und Mädels können dir Kontakte aufzeigen und dir zum Beispiel über den zweiten Bildungsweg einen Schulabschluss ermöglichen.

Viel Glück dir!

hellfighter92
Beitragsersteller

Danke, endlich jemand der sich menschlich verhält.

Versuch es bei der IHK. Die bilden auch aus oder such dir eine Arbeit

Wenn du es mit 37 noch nicht geschafft hast, dein Leben auf die Reihe zu bringen? Ist es zwar nicht unmöglich, doch nicht wahrscheinlich es zu ändern.

Naja, soviel steht in deinem Lebenslauf ja dann nicht drin.... ob Endstation ist kannst nur du beantworten.... du kannst z.B. auch aufstehen und Helferstellen suchen.... Regale bepacken oder Inventurhelfer....

Irgendwas mußt du doch die letzten etwa 20 Jahre gemacht haben und war da gar nichts brauchbares dabei? Ungefähr dort weiter wursteln...