Ist es heute schlimm wenn man Junggeselle ist oder keine Kinder hat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich finde jeder soll so leben wie er will 94%
Ich finde man braucht eine Frau im Leben 3%
andere Antwort 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde jeder soll so leben wie er will

Hallöchen gesagt.

Pauschalantwort wäre wohl: Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber ein MUSS gibt es da nicht.

Bin jetzt 66 Jahre alt, seit 10 Tagen Rentner und lebe seit 15 Jahren alleine.

An meine Partnerschaften habe ich gute und schlechte Erinnerungen, wobei die Besten meine Kinder und Enkel sind.

Niemand hat das Recht Dir vorzuschreiben wie Du leben sollst, bzw. willst. Das scheinen andere eben immer wieder zu vergessen.

LEBE DEIN LEBEN.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Ich finde jeder soll so leben wie er will

Ist doch völlig in Ordnung, solange Du glücklich bist.

Ich finde jeder soll so leben wie er will

Schlimm ist das nicht, man muss auch bedenken, dass 1/3 aller Ehen geschieden wird und die übrigen auch nicht alle glücklich sind.

Ich finde jeder soll so leben wie er will

Ich bin auch leider schon immer alleine, bin auch schon 30 , ich hätte gern einen Partner, aber alle wollen Kinder, aber ich nicht

Ich finde jeder soll so leben wie er will

Es ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt