Sind absolute Beginner komische Menschen?
Das sind ja Personen die mit 40 oder noch älter noch nie eine Beziehung hatten. Sind das komische Menschen??
21 Stimmen
6 Antworten
beschäftige dich mit deinen eigenen defiziten an deiner persönlichkeit, anstatt dich mit dem leben fremder menschen zu beschäftigen!
...mir gehen menschen auf dem wecker, die über das leben anderer urteilen, lästern....mit ihrem privatleben nix auf die reihe bekommen, ausser fremden die energie zu rauben!
es gibt menschen die wollen keine beziehung, solche die sich einfach ungeschickt anstellen(andere würden Trottel sagen)...Menschen mit wenig Liebesgefühlen, Religion etc. ..
Wenn der oder die Richtige nicht dabei war. Ich finde das nicht schlimm.
Als Mensch ohne Beziehungserfahrungen finde ich es traurig, daß mich mehr als jeder dritte gleich als komisch abstempeln würde.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand oberflächlich abfertigt, bevor überhaupt ein Kennenlernen stattfandt? Also bitte, erspart es uns einfach.
Freundliche Grüße,
von einem Gleichwertigen.
Kommt drauf an, manche sind komisch, andere sind einfach nur normale Leute \(•-• )/ Ist eine Persönlichkeitssache und keine die mit dem Alter zu tun hat
Ne haben sich wahrscheinlich einfach nie richtig auf die Suche begeben oder wussten nicht wie.