Club?

3 Antworten

Alkohol, neue Leute kennenlernen, Sex, um Spaß zu haben, aber auch oft "Gruppenzwang" was bedeutet, viele gehen auch nur wegen ihren Freunden hin und weil Clubs immer noch als cool gelten. Wobei ich persönlich finde, dass viele Clubs einfach nur langweilig sind und überfüllt.

Tanzen, Flirten abschleppen, ich stehe auf Junge Männer und gehe manchmal nur darum tanzen, nur besoffen mag ich gar nicht.

Man geht entweder in einen Club um zu tanzen

Oder um zu flirten

Manchmal trifft auch beides zu.

Neuerfan1  26.02.2023, 14:07

Zum Tanzen brauche ich keinen Club

Nayes2020  26.02.2023, 16:48
@Neuerfan1

Mir ist es entgangen das ich dich explizit als persona angesprochen habe