Mit 25 zu alt für neue Liebe?

9 Antworten

Hi es gibt vielen Leute die in diesem Alter noch singel sind das brauchst du keine angst zu haben ;) außerdem lernst du vielen nette mädchen auf Partys oder so kennen und wenn nicht gibt es immernoch Partner Vermittlungen.

Oh Gott, was sollen die über 30 jährigen dann nur machen??? ;-)

Ganz ehrlich, es wird Zeit dass du mal lernst nicht von anderen abhängig zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen. Genies dein Singel da sein und lerne neue Leute kennen. Die kann man übrigens überall treffen.... im Schwimmbad....beim einkaufen.... im Cafe.... in der Stadtbücherei... im Kino......

Viel Erfolg und viel Spaß

Man ist nie zu alt für die Liebe. Menschen stehen sich oft nur selbst im Weg.

Gehe aus, gehe raus, da sollte dir schon irgendwann mal ein Mensch über den Weg laufen, mit dem sich wieder was entwickeln könnte.

Ich bin 29 und Single. Ich stelle mir die selbe Frage, aber da es doch noch andere im ähnlichen Alter gibt, die Single sind, hat man schon noch Chancen.

Hallo edarcy,

meine Tochter war 28 als sie ihren nun Mann kennenlernte. Er war auch längere Zeit ohne Beziehung. Und bei den Beiden war es Liebe auf dem ersten Blick. Da spielt das Alter keine Rolle.

Ich kann dir nur raten, die Augen offen zu halten. Und nicht zu verkrampft nach einer neuen Beziehung zu suchen. Das kann abschrecken.

Genieße erstmal dein Single-Dasein. Alles andere ergibt sich dann wie von selbst.

Alles Gute

Virginia

edarcy
Beitragsersteller

Danke! Das klingt gut :)