Mit 24 schon graue Haare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Graue Haare sind genetisch bedingt. Frag mal deine Verwandten, wann sie die ersten hatten.

Lmg7777
Beitragsersteller

Mein Bruder ist erst 27 und hat auch schon viele graue Haare

Das ist so ungewöhnlich nicht und es ist ererbt - in deiner Verwandtschaft wird es auch andre Leute geben, die in den 20ern waren, als sie ihre ersten grauen Haare entdeckt haben.

Ob man durch Streß graue Haare bekommt kann ich dir nicht sagen. Ich für meine Person hatte mit 14 eine graue Strähne am Hinterkopf. Ein Arzt meinte mal dazu das es durchaus möglich ist das soetwas durch einen Schock kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann genetische Veranlagung Vererbung sein

Gibt es das in deiner Familie ;dass jemand ganz jung weiße Haare bekommen hat?

Lmg7777
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht. Ich frag mal nachher

Mein papa war mit 40 Grau... Mein Onkel wurd es mit 30. Und ich hab seit ich 18 bin eine graue Strähne. Der papa meiner Ex ist mit 55 noch nicht grau. Ihre Mutter dafur mit 35 komplett grau gewesen.

Ist denke ich wie mit Haarausfall. Ne sache der Gene die man erbt und in der Familie hat.