Graue Haare mit 14? warum?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat auch so eine graue Strähne in ihrem Haar und sie hat die von ihrer Mutter vererbt bekommen. Vielleicht hat bei dir in der Familie auch schon seit Kindheit so eine strähne. Das einzige was du dagegen machen kannst, ist deine Haare zu tönen oder zu färben. Aber du kannst es ja auch mal mit einem Shampoo mit Farbpigmenten versuchen (wenn du braune Haare hast mit Shampoo für braune Haare und wenn du blonde Haare hast natürlich mit Shampoo für blonde Haare ^^) Aber ich denke nicht, dass man graue Haare durch Stress bekommt.

MACH DIR DA KEIN KOPF ABER MIT DEN GRAUEN HAAREN IST DAS ERBLICH MANCHE HABEN DAS IN JUNGEN JAHREN KENN GENUG LEUTE WENN ES DICH ABER SOSHER STÖRT GEH ZUM FRISEUR DIE FÄRBEN DIR DAS INNERHALB VON 5MINUTEN UND DEINE GRAUEN HAARE SIND WEG

hey :)

Bist du dir sicher das sie grau sind? Vielleicht nur sehr hell und das würde dann daran liegen, dass sie von der Sonne ausgebleicht sind :) Oder hast du dir deine Haare in letzter zeit sehr oft gefärbt? Weil ich kenne keine krankheit die die Haare Grau macht :$

Vererbung?Ich kenne jemanden,der war schon mit 21 fast komplett grau!Kann auch an Stress liegen,allerdings halte ich das in deinem Alter irgendwie für nicht so wahrscheinlich.Geh einfach mal zum Arzt ;)

Joa und zum wegbekommen?Wenn es wirklich graue Haare sind,dann bleibt dir wohl nur färben/tönen/bla bla bla,wenn es dich so stört!

Das liegt meist in den Genen nicht unbedingt am Stress...also glaube wegbekommen ist da eher schwierig. Evtl färben, falls es mehr wird :)