Mit 24 noch Single?

14 Antworten

Wichtig ist, dass du dich nicht so unter Druck setzt.

Ich habe meinen Verlobten mit 20 kennen gelernt, er ist mein erster Partner. Ich bin jetzt 26 und habe noch keine Kinder. Sicher haben wir es etwas eiliger als die Männer, aber bis Ende 20 Anfang 30 ist immer noch alles im Rahmen

Wenn du es erzwingst, ist es unwahrscheinlich, dass es klappt

Lass dem ganzen seine Zeit. Es wird schon der/die richtige kommen. Aber vergleiche dich bitte nicht mit einer erfundenen animierten Person aus einem Film. Oder hast du auch diese Zauberkräfte?

Einen Freund zu haben, heißt noch nicht, dass man auch Kinder mit ihm bekommt. Ich hatte vor meinem Mann 5 Partner und keiner eignete sich als Ehemann oder Vater. Auch nicht jeder wollte das überhaupt.

Bis ca. 35 Jahren bekommt die Durchschnittsfrau ohne Probleme Kinder. Dann lässt die Fruchtbarkeit nach aber auch bis ca. 42 Jahren bekommen viele Frauen noch locker Kinder.

Es ist irgendwie süß, dass Du Dich mit Elsa vergleichst. Zeigt aber auch Deine geistige Reife. Das meine ich überhaupt nicht böse. Es ist schön, dass Du so bist. Du bist noch verträumt. Dann brauchst Du aber eh noch keine Kinder. Lebe Dein Leben und setze Dich nicht unter Druck.

Ich wurde übrigens mit 29 Jahren Mutter und finde es super, dass ich meine Jugend in vollen Zügen genießen und mich beruflich etablieren konnte.

Ich bin 31 und kinderloser Single , chill du hast Zeit und wenn du den erstbesten nimmst wirst du auch nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Elsa ist eine fiktive Figur. Messe dich nicht an ihr.

Trotzdem ist es doch völlig ok noch sinngle zu sein. Du hast noch jede Menge Zeit ein Kind zu bekommen, mindestens bis Mitte 30 bist du noch immer jung genug um mit deinen Kindern mitzuhalten.