Als 19-Jährige in einem 40-Jährigen verliebt, wäre eine Beziehung möglich?

7 Antworten

Meine Freundin ist auch 12 Jahre jünger mach dir keine gedanken .

Wenn man sich liebt dann ist es egal..

Du solltest natürlich schauen wegen Kinderwunsch das trennt dann oft solche Paare. da er ja älter ist und die Uhr mehr tickt wie bei dir mit 19.

Wenn es wahre Liebe ist, ist auch der Altersunterschied kein Problem. Und was andere dazu sagen, kann und sollte Euch dann auch egal sein.🙂

Du bist alt genug, um das zu entscheiden, ob deine Erwartungen damit "einigermaßen" erfüllt werden. Eine Affäre wäre kein Problem, da geht es um den Sex und eventuell etwas Freizeitaktivitäten.

Das weiß keiner so genau, wie z.B. Familienmitglieder oder Bekannte darauf reagieren. Verbieten kann es dir meines Wissens nach keiner.

Hallo

Mein Vater hat meine Stiefmutter mit 40 Jahren kennengelernt, da war sie 20 Jahre alt. Mein Vater ist heute 85 Jahre alt und die beiden sind noch immer zusammen und "glücklich" !🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung