Mit 24 noch kein Kuss/Sex. Was soll ich machen?

2 Antworten

Alle Menschen führen eben ein individuelles Leben, es wird sicher Dinge gegeben haben, die dich damals davon abgehalten haben, erste sexuelle Erfahrungen zu machen(z.B. Schüchternheit/Sozialphobie), oder es gab Dinge in deinem Leben, die damals sehr viel Platz eingenommen haben (z.B. Familiäre Probleme, Hobby)

Wenn es im Club nicht klappt (was kein Wunder ist) würde ich eher versuchen bewusst auf mehr Dates zu gehen, somit ist man idR auch in einer Atmosphäre, die romantisch (und z.T sexuell) ist

Es kann bei einem ersten Date schon mal gut zu einem Kuss kommen, dafür müsst ihr beide euch gut verstehen, die richtige Atmosphäre für einen Kuss schaffen und einer muss sich trauen, die Initiative zu ergreifen und nachzufragen bzw. ein eindeutiges Zeichen zu geben

TimeIsMonkey
Beitragsersteller

Damals hat mich nichts Externes davon abgehalten und in meiner Familie ist auch alles okay (bei meinem Bruder liefs auch komplett anders als bei mir). Ich war nur sehr zurückhaltend und konnte nur kumpelhaft mit Leuten reden, weil ich zu allen nett sein wollte. Jetzt ist sehr vieles anders als früher, wie gesagt. Aber es gibt ein paar Neigungen, die übrig geblieben sind und die mir im Weg stehen, z.B. Schwierigkeiten Blickkontakt zu halten (ich muss aktiv drauf achten) oder der Hang zum Nettsein/freundschaftlichen Austausch. Nun, jedenfalls suggeriert deine Antwort, dass ich mehr Frauen ansprechen sollte und nach einem Date fragen sollte. Das klingt sinnvoll, aber ich habe gefühlt nicht so viele Möglichkeiten, weil wenige Freunde. Wie häufig hat sich denn bei euch in meinem Alter was ergeben? :)

Mit deiner Selbstsicherheit kannst du es doch mal im Club versuchen.