Red Flags?

8 Antworten

Rauchen und Feiern gehen sind keine Red-Flags!

Das sind Charakterzüge bzw. der Lifestyle des jeweiligen anderen...

Wenn dir der Lifestyle nicht zusagt und dich das stört, dann beende es und such dir jemand anderen!

Oder du gibst der Person eine Change und wenn du sie wirklich gut findest und dich vielleicht sogar verliebst, wird dich das gar nicht mehr stören...

Wer weiß, vielleicht verliebt sie sich auch in dich und hört dann mit dem Rauchen auf, wenn du ihr sagst, dass es dich stört.

Ich habe für meine Freundin ebenfalls damit aufgehört.

Aber nicht, weil sie es verlangt hat... sondern weil sie sagte, dass es sie stört und ich es dann wollte!

Verlangen kannst du so etwas nicht! Menschen ändern sich nicht, wenn sie es nicht selbst wollen.

Wer weiß, wenn sie sich verliebt hat, geht sie vermutlich auch von sich aus nicht mehr so viel auf Partys, weil sie dann mehr Zeit mit dir verbringen will...

Wie auch immer, du kannst es nur versuchen oder lassen... Entscheide selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rvphael  20.05.2023, 10:57

bro natürlich ist rauchen und feiern eine red flag

Zweites Date würde ich schon machen und schauen wohin es geht. Musst ja nicht gleich eine feste Beziehung eingehen.

LG.

Trefft euch nochmal und dann kannst du ja am Ende entscheiden ob das trotzdem noch funktioniert oder eben nicht und es ihr dann auch sagen

Ich würde es noch nicht aufgeben. Wenn sie auf den Lifestyle-Parties abschleppen lässt - das wäre ein No-Go.
Am besten ist es, wenn Ihr miteinander redet, und Du deutlich machst was Deine Ziele sind..

LA

Ich empfehle dir dringend die Liaison zu beenden. Das wird nichts mit euch beiden. Aber bitte nicht per Textnachricht, sondern mit Stil in Angesicht zu Angesicht. Und dann öffne dein Herz! Deine Traumfrau warten dort draußen auf dich!