Mit 21 noch nie eine Freundin ist das peinlich?

3 Antworten

Es kommt darauf an, in welchen Kreisen Du Dich bewegst. Unter Geistlichen ist es tugendhaft, unter Machos, die mit ihrem Bodycount prahlen, ist es peinlich.

Allgemein kann man aber sagen, dass es keineswegs peinlich ist.

Du musst dich fragen, ob es dir peinlich ist. Die Meinung der anderen interessiert nicht. Wenn es so sein sollte, ist es Zeit zu handeln. Sonst wirkt deine Unsicherheit in dieser Sache zu deinen Lasten.