Mit 20 und noch nie in Beziehung?

4 Antworten

ist es normal in diesem Alter noch nie in einer Beziehung gewesen zu sein, oder sind einige zumindestens in ähnlichen Lagen?

Ja durchaus. Wenn es sich eben nicht vorher ergeben hat. Das ist kein Wettbewerb wo man der erste sein muss oder disqualifiziert wird, wenn's bis Zeitpunkt x nicht erfüllt ist. Alles kommt, wenn es kommt.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 23 Jahren. Heute mit 33 Jahren bin ich mit meiner 3. Freundin verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fühle mich irgendwie schlecht, da man immer den Druck von den Verwandten etc. Bekommt.

Ja weil deine Verwandten den Selektionsdruck kennen.

Für Frauen macht eine Familie im Alter zwischen 20 und 30 Jahren am meisten Sinn und deine Biologie weiß das. Mit 23 hast du das Maximum deiner Attraktivität auf dem Sexualmarkt STATISTISCH erreicht.

Natürlich ist das nicht mit Frauen zu vergleichen die schlechte Startbedingungen hatten, wie Übergewicht und die dann später abgenommen hatten und attraktiver wurden.

Frauen werden mit SEXUALMARKTWERT geboren. Eier sind teuer und Schwimmer sind billig!

Ihr Wert sinkt mit dem Alter. Deshalb ist es notwendig den hypergam besten Mann zu selektieren, zu binden und zu halten.

Männer haben von Geburt an keinen Wert! Sie haben keinerlei Privilegien, die Behauptung, dass Männer previligiert wären ist BULLSHIT! einige haben bessere Startbedingungen, andere schlechtere aber alle müssen Wert ERARBEITEN. Das Leben eines Mannes ist hart. Das wird eine Frau aber niemals verstehen, denn Empathie ist evolutionspsychologisch für den Mann nicht vorgesehen!

Eine Frau muss da schon ein gewisses Interesse an dem Mann haben und eine gewisse emotionale Reife und das auch nur im Ansatz durchblicken zu können.

Männer sind Leistungsobjekte! Aktien die steigen oder fallen und daran ist die Liebe einer Frau geknüpft.

Wie dem auch sei.

Das ist die Realität und die Wahrheit ist, wenn du nicht bis 30 zusiehst, wird deine Attraktivität abnehmen. Deine Auswahl an Männern wird sinken. Mitte 30 bist du dann einer der Frauen, die sich über die Männer beklagen, weil sie nur Frauen Mitte 20 bevorzugen.

Das schlimme ist, wenn du die Realität erst dann begreifst, gibt es kein zurück mehr! Du würdest falsch informiert. Du bist dann deinem Schicksal Schutzlos ausgeliefert. Dann heißt es entweder du gibst dich mit den Resten zufrieden oder stirbst alleine. Eine 2. Chance gibt es nicht!

Frauen laufen heutzutage mit derartig realitätsfernen Vorstellungen durchs Leben, dass einem schlecht wird!

Und die Arroganz die im Bezug auf der hohen "Wurstanfrage" entsteht ist wirklich nur noch peinlich. Wie Prinzessinnen. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll....

Ist völlig okay, natürlich.

Ich bin 19, werde bald 20 und hatte auch noch nie eine :)

Ich hab auch erst mit 21 meine erste richtige Beziehung gehabt, wichtig ist halt nur dass du nicht erwarten darfst dass irgendeine Frau auf dich zukommt und mit dir zusammen sein will. Das passiert vielleicht in Filmen, aber im echten Leben mehr als nur selten. Du musst aktiv anfangen auf die Suche zu gehen, und es wird dauern, aber eventuell findest du jemanden.