Wieso bin ich noch nicht vergeben?

9 Antworten

Mir gehts genauso, werde in ca 2 Wochen 17 und bin ein Junge...

Das du Schüchtern bist ist denke ich kein Problem, das macht Jungs eigentlich nichts aus. Ich mag es eigentlich wenn Mädchen eher schüchtern sind und nicht aufdringlich.

Hmm-Wie soll den Dein "Traum"-Freund sein? Also Alter, Aussehen etc. ->Vielleicht liegt es daran, das Du so einen nicht findest?

Suchst Du aktiv-oder wartest Du darauf angesprochen zu werden? Hat beides Vor-und Nachteile.

MMMXXX
Beitragsersteller

ich suche nicht wirklich sehr viel, ich halte lediglich ausschau nach jemanden der nett ist und das Klischee als ar+++loch nicht hat. ich unterhalte mich auch mit jungs die mir am anfang ganz nett erscheinen aber auch wieder so halb zurück haltend. aber es hat noch nie wirklich gefunkt

Fjolnir  20.09.2015, 23:03

Dann finde ich Deine Einstellung schon mal Top. Du quatscht mit Jungs-und wartest, das es funkt. Und genau das ist der richtige Weg.

Vielleicht überlegst Du mal (für Dich) was Dir an "Mr.Right" wichtig wäre-und schaust einfach mal-ob es den gibt. Und wenn ja-habe Mut-sprich den an.

Viel Erfolg-und lass den Kopf doch nicht hängen-gibt keinen Grund dafür!

Kommt noch. Ich bin auch 17 (m) und hatte noch nie eine Freundin. Ich suche jedoch auch keine. Aber bekanntlich bringt es sowieso nichts, nach der Liebe zu suchen. Die kommt von selbst.

Ich bin M/18 und hatte noch nie eine freundin. Also warte einfach ab irgendwann kommt der richtige

Das ist totaler Quatsch du musst noch keinen Freund gehabt haben !
Du hast noch nicht den richtigen getroffen aber ich bin mir sicher das du ihn irgendwann finden wirst aber eins solltest du wissen liebe kannst du dir nicht erzwingen sie passiert einfach. Mach deine Augen zu und wer weiß vielleicht wird er ja bald in dein Leben treten.