Mit 20 noch Cartoons gucken?

7 Antworten

Nein warum auch ?

Jeder kann gucken was er möchte. Ich habe fast jeden Tag ,als es den Sender letzten Monat noch gab täglich Nick Night geguckt und habe mir Sendungen aus der Kindheit vor 10-15 Jahren angeschaut.

"sie gucken halt viel RTL Wie Berlin tag und Nacht" Alter... das sagt doch schon mehr als genug aus, und nein ich finds überhaupt nich schlimm.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich schaue mir auch immer noch sehr gerne Comics aller Art an und feiere dieses Jahr meinen 40. Geburtstag, so what?

Das ist keinesfalls abnormal und vor allem auch um einiges geschmackvoller als RTL und Konsorten. Die dortigen Sendungen sind schon dermassen hirnentleert und sinnfrei das man es echt nur noch als Volksverblödung bezeichnen kann.

Allein schon das RTL.now auch unter RTL.nau zu erreichen ist, sagt alles aus was man über derartige Sender und die Leute die sowas schauen, wissen muß.

Cartoons sind viel erwachsener als dieser andere heutige Schrott!

Bei rtl gehts nur drum dumme menschen zuzeigen damit sich die dummen zuschauer klüger und besser fühlen.

Ich meine guck dir rick und morty an oder gravity falls das kann nicht jeder verstehen in kinderserien sind viele erwachsene witze drin oder versteckte botschafften die ein kind nie im leben finden würde.

Also ich glaube nicht das diese serien nur für kinder gemacht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung