Gibt es eine Seite wo Ich Steven Universe kostenlos schauen kann?

3 Antworten

hey ich kenne eine methode wie du steven universe auf deutsch schauen kannst unzwar alle folgen GRATIS dafür brauchst du einfach nur die app: Watched die du im playstore gratis downloaden kannst ich weiss nicht ob es bei anderen handys klappt.Wenn du drin bist klickst du einfach auf das plus dann steht dort das du eine url eingeben musst gib einfach das ein: Huhu.to dann kannst du loslegen ausserdem keihne sorge wenn du eine serie guckst lagt es nicht einmal das video und der ton sind perfekt ich war selber überrascht ich hatte überral nach steven universe auf deutsch gesucht das ist die einzige möglichkeit gratis auf deutsch steven universe zu schauen denk dran nimm lieber immer server 1

Du kannst einen Netflix-Probemonat nutzen und die Serie schnell "bingen"

PrinzenRolleXD  28.07.2020, 23:23

Dort gibt es aus irgendeinen grund nur staffel 4

Willst du auf englisch oder auf deutsch gucken?

ich sag Aber schon mal die deutsche synchro ist grauenhaft, es geht viel Sinn der lieder und der Story beim übersetzen verloren und sie sind sehr langsam mit dem übersetzen der Folgen.

Solche Serien schaut man sich am besten immer im Original Ton an, aber ich kann verstehen das nicht jeder englisch spricht.

yuki45  01.12.2023, 09:35

tatsächlich war nicht die frage in welcher sprache man es schaut sondern wo man es kostenlos schauen kann du hast hier niemanden weitergebracht mit deiner nervigen klugscheisserei. dein post ist einfach nur unnötig und nervt jeden. hast du nichts besseres zu tun als im internet zu trollen? Wenn du nichts zum Thema sagen kannst dann sag doch einfach garnichts.

Jensek81  23.09.2019, 17:48

Ich bin ja wirklich niemand der per se die deutsche Synchron verflucht (nach dem Motto "Ach, ich schau ja eh alles auf Englisch"), aber im Vergleich zum Original hat man bei der deutschen Synchro von Steven Universe einfach viel zu viel falsch gemacht. Es ist so schade, weil wir deutschen KÖNNEN ja Synchro, aber hier wurde sich einfach keine Mühe geben. Die US-Synchro hat Estelle als Garnet. Das ist ein Welt-Star! Ihr Song "American Boy" läuft noch heute, 10 Jahre nach Veröffentlichung, bei PlanetRadio rauf und runter! Außerdem mit DeeDee Magno Hall (Pearl), Michaela Dietz (Amethyst), Shelby Rhabara (Peridot), Jennifer Paz (Lapislazuli) überwiegend Sprecher, die aus dem Musical/Broadway-Bereich kommen. Es wurden also bewusst Musiker gecastet! Die deutsche Synchro widerum hat nur Theaterdarsteller/Sprecher, die sich zudem, bei sämtlichen Gesangsszenen, noch von anderen Sprechern doublen lassen. Ganz schlimm ist es bei Lisa Braun (deutsche Besetzung von Garnet). Garnet bringt ja im Original so etwas Selbstsicheres-Gelassenenes an sich. Das kommt im Deutschen gar nicht rüber. Da wird der Text einfach nur gelangweilt runtergelesen, als wär's eine Einkaufsliste. Die einzige Stimme, die ich im Deutschen, zumindest auf Augenhöhe mit dem Original sehe, ist Ilka Teichmüller (Peridot). Sie bringt wunderbar diese aufbrausende, charmante kratzbürstige, aber auch süße Art von Peridot rüber.

Und wie LukaUndShiba schon schrieb. Die Deutschen sind momentan beim Übersetzten bei Staffel 5, Folge 17, und das schon seit über einem Jahr! Ich frage mich, ob die Synchro überhaupt noch läuft oder mittlerweile der Betrieb eingestellt wurde. 15 Folgen fehlen noch, die älteste davon lief vor 1,5 Jahren in Amerika. Den Film werden wir dann wahrscheinlich erst 2020 oder 2021 sehen, wenn's so weiter geht. Wobei ich bei dem Film tatsächtlich mal auf die Stimmen (und die Besetzung der neuen Figur) gespannt bin. Einige Liedzeilen und Wortspiele dürften die Übersetzter vor schlaflose Nächte stellen.

Jensek81  24.10.2019, 15:24
@HackerBoy0412

oh vielen dank für die Antwort. Das wusst ich noch gar nicht. Da bin ich mal gespannt, auf den deutschen Dub. Insbesondere "For One Day Just Let's Think About Love" wird spannend.