Mit 20 Jahren schon Besenreiser?

1 Antwort

Das hat mit dem Bindegewebe und Veranlagung zu tun, nicht mit dem Alter!

Wenn dir die Besenreiser zu stark sind, kannst du sie beim Hautarzt spritzen oder lasern lassen. Was Sinn macht, entscheidet der Hautarzt. Macht man aber in der Regel nur über die Herbst- / Wintermonate, kostet natürlich und tut auch bisschen weh. Hält dann für ca. 2 Jahre. Bei mir kamen danach an anderen Stellen wieder neue Besenreiser. Aber nicht mehr so schlimm.