Was tun bei Besenreisern?

3 Antworten

Die Bildung von Besenreisern wirst du kaum verhindern können, da es einerseits eine Sache der Veranlagung und andererseits eine Bindegewebsschwäche ist.

Viel Bewegung und auch regelmäßiges Hochlegen der Beine und Wechselduschen verringern die Bildung ein wenig.

Du kannst sie auch bei einem Hautarzt auf eigene Kosten wegspritzen lassen. Es bilden sich aber immer wieder neue, aber so werden es zumindest nicht immer mehr :/

Tipp: Nutze Pink Energy Creme, hat bislang jedem geholfen.

Danke mir später.

Besenreisern entstehen durch mangelnde Durchblutung in den beinen. Verbessere die Durchblutung und die Besenreisern werden besser.

Woher ich das weiß:Recherche