Sehen meine beine komisch aus?

7 Antworten

Finde ich persönlich nicht. Wäre vielleicht ein komplettes Bild von Vorteil um die Relation zu sehen.

Nö, finde nicht, dass sie komisch aussehen. Du hast leichte X Beine, darum gehen sie von den Knien aus nach außen. X Beine können angeboren, oder durch Fehlstellungen ausgelöst sein.

Das was auf dem dunklen Bild zu erkennen ist deutet nicht darauf hin dass es sich um eine Fehlstellung halten könnte denn wenn sich Deine an den Knöcheln berühren dann berühren sich die Innenseiten der Knie.

Die Waden berühren sich nicht und ich glaube auch kaum dass es viele gibt bei denen sie sich berühren

hör nicht auf die anderen, die sagen "nö/nein"

deine beine sehen in der tat komisch aus, ja!

heidemarie510  03.11.2019, 08:49

ist aber nicht zu ändern. Ich denke, das ist auch genetisch bedingt.

heidemarie510  03.11.2019, 09:00
@StonePL

Natürlich ist die Ursache egal. Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht zu ändern ist. Vielleicht die Wadenmuskulatur trainieren, keine Ahnung, ob das was bringt. ;-)