Besenreisern mit Apfelessig bekämpfen?

1 Antwort

Hallo,

Apfelessig wird nach einer Weile die Haut angreifen.

Du kannst versuchen, Wechselduschen zu machen, nach Kneipp.

Versuchen das Bindegewebe zu kräftigen. Die Haut immer gut pflegen nach dem Duschen. Nicht rauchen und keinen Alkohol trinken!

Nie in die Sauna oder zu heißes Wasser verwenden!

Es ist möglich, mit Hilfe von spezieller Schmincke die Besenreißer für eine Weile verschwinden zu lassen, das wäre die billigere Lösung, und das mit dem Laser oder dem injizieren einer Flüssigkeit zur Verödung, kann gut oder nicht gut gehen, weil nämlich die Besenreißer an anderer Stelle erscheinen können.

Emmy