Mit 20 jahren Bmw m4?

6 Antworten

Wieviel willst du fahren und in welche Richtung geht die Reise. Eins der ersten Modelle mit vielen Km und als einer der günstigsten auf Mobile oder eher normal gepflegter Zustand und unter 80 tsd km?

Das übliche, was hier und andernorts zuhaauf schon durch gekaut würde:

Versicherung, steuern, Werkstatt, Inspektion, Sprit

Und wer sich bar einen M4 leisten kann bzw der mit dem Gedanken spielt, von dem kann man erwarten, daß er auch die rund 1000€ pro Monat für den Unterhalt aufkommen kann und sich dessen vorher bewusst ist

PS: der ADAC führt eine Tabelle bei dem man sich die Unterhaltskosten von hunderten Autos anschauen kann. Ist für jeden einsehbar

Kommt drauf an, welche Versicherung du haben wirst. Wie viel du fährst. Ob du Schäden produzierst... das kann dir so eigentlich niemand sagen.

6 Jahre Finanzierung. Plus allem. Neu. 1600.- pro Monat

Sorry aber so ein M4 ist kein Fahrzeug für einen Anfänger und wenn du nicht bisher nen E46 oder E90 M3 gefahren bist, ist ein M4 ein paar Hausnummern zu groß...

Nicht böse gemeint, ist nur nen Wagen der einiges an fahrerisches Können voraussetzt.

Das Ding geht brutal und sehr schnell quer, dazu muss man nicht mal Vollgas geben, etwas zu viel Gas in den Kurven oder Nässe und schon wird der Popo sehr unruhig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung