Mit 19 ins Pornokino?

6 Antworten

Klar gehst Du da alleine hin. Alle gehen da alleine hin. Oder sollte sie ihre Ehefrauen bzw. Mutti mitnehmen? Und um Dein Alter mach Dir mal keine Gedanken. Du bist volljährig, Du kannst machen was Du willst.

Also die regeln besagen unter 18 kein einlass also darfsr du rein bist ja sogar 19 aber ob das jetzt inordnung oder traurig oder was anderes ist, ist ne andere sache

Bin auch der Meinung Mach was dir gefällt, schräg angeguckt auf Grund deines alters wirst du mit Sicherheit nicht

geh hin das sind erfahrungen die mann gemacht haben muss

Hingehen und entspannt genießen und genießen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung