warum geht kein mensch mehr ins kino.. irgendwie ist es nicht mehr so wie früher man is fast alleine?

5 Antworten

Ich war dieses Jahr in Transformers, Super Mario, Manta Manta 2, Gran Turismo, Element und Guardians of the galaxy 3. Das muß erstmal reichen. Kann ja nicht schließlich jedem Film sehen.

In Zeiten von Netflix usw... wird das "Kino" immer mehr verdrängt. Die bereits genannten Preise für Eintritt, Knabberzeug und Getränke sind auch nicht wirklich hilfreich um sich als Konkurrenz zu Netflix und Co zu behaupten.

In große Städte funktionieren Kino's nach wie vor gut, in Städte unter 100k Einwohner werden früher oder später die Lichter dunkel bleiben ;(

Es gehen schon noch Leute in Kino. Das dürften im Monat sicherlich ein paar 100.000 sein (oder sogar Millionen).

Kein Mensch wäre ja Null. Du liegst mit deiner Vermutung leider falsch.

Motobiggi31  15.10.2023, 22:44

Das versuche ich ihm auch zu erklären, aber irgendwie findet er das Affengehege plötzlich viel Interessanter🤣

Bei uns in der Schweiz in Basel gab es früher über 7 Kinos und jetzt gibt es fast keine mehr ausser sehr kleine noch

Also in den Filmen die ich anschaue ist immer was los.

Ich denke eher die kleinen Kinos haben es schwer noch zu überleben das wird dann alles nur noch über große Ketten bzw Kinocenter laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung