Alleine ins Kino gehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja. Ich war zwar noch nie allein im Kino, hätte aber kein Problem damit. 52%
Ja. Ich bin selbst manchmal allein im Kino. 43%
Andere Meinung: 5%
Nein. Ich war schonmal allein im Kino und fande es unangenehm. 0%
Nein. Ich würde nie auf die Idee kommen, allein ins Kino zu gehen. 0%

33 Antworten

Andere Meinung:

 ich war noch nie alleine im kino aber ich war schon öfters alleie unterwegs.

auch alleine kannst du spaß haben.

warum solltest du es nicht machen

vielleiht aber knanst du kurzfristig neue leute kennen lernen und mit den nen film gucken

vielleicht mit verwqandten(cousin) u.s.w

lass dir nicht den spaß verderben und mach das was dich glücklich macht

Ja. Ich bin selbst manchmal allein im Kino.

Heey mach dir doch einfach nen schönen gemütlichen Kino - abend allein ( hab ich auch schon gemacht)! :D Ich weis ja nicht wie das mit deinem selbstbewusstesein ist nach der Ganze sache! Aber trau dich ruhig auf Leute zuzugehen und sie einfach , zum Beispiel, zu fragen ob sie auch in den und den Film gehen. Kannst ja sagen deine freundin hätte dich versetzt und ob du dich zu denen setzten darfst !

Viel Spaß im Kino und geh hin wenn du den Film sehen willst. ;)

Ja. Ich bin selbst manchmal allein im Kino.

Nein das darfst du nicht,da es keine Einzelsitz-Kinokarten gibt.Ironie aus Wie kommt man nur auf solche Fragen.Erschreckend ist auch das dich deine Eltern darin auch noch bestärken. Dann dürften ja Millionen Menschen die allein leben nicht ins Kino gehen. Das wäre doch für dich die beste Gelegenheit für dich beim Kinobesuch ein Mädchen kennen zu lernen. Sowas soll es wirklich geben.

Ja. Ich bin selbst manchmal allein im Kino.

Erst einmal tut es mir leid, dass du das Opfer von Mobbing geworden bist und außerdem ist es dazu noch sehr bedauerlich, dass du dadurch alle deine Freunde verloren hast. Diese sogenannten Freunde sind es nicht wert deine Freunde zu sein, wenn sie dir nicht bei sowetwas helfen. Wenn du neue Freunde kennenlernen möchtest mit denen du etwas Unternehmen willst, dann ist es unumgänglich, dass du raus gehst.

Aber nun zu deiner Frage. Meiner Meinung nach ist es völlig inordnung alleine ins Kino zu gehen ganz gleich was andere sagen, ja selbst dann, wenn es deine eigenen Eltern sind. Und ja, ich würde alleine ins Kino gehen, denn ich habe es schließlich schon einige Male gemacht. Das liegt unteranderem auch daran, dass ich zu den ungewöhnlichsten Zeiten ins Kino gehe und mir teils vielleicht Filme ansehe, die meine Bekannten wieder nicht sehen wollten und außerdem finde ich es unteranderem besser in einem Kino zu sitzen, wo nicht besonders viele Leute mitdrinsitzen aus verständlichen Gründen der Ruhe, des Platzes etc.

P.S.: Wenn du möchtest, dann können auch wir einmal ins Kino gehen oder auch zweimal.;P

Best Greetings and Be Good Vini184

Andere Meinung:

Was deine Eltern sagen ist doch völlig egal.

Geh alleine hin und wenns dir gefällt kannst du es wieder machen, wenn nicht, war es halt das erste und letzte Mal.