Alleine in Schwimmbad gehen?

10 Antworten

Weisst Du was der Bademeister dazu denkt wenn Du alleiniger Gast bist?

"Einzig ein gesunder junger Mann hier, der säuft nicht ab!".

Früher hat er eine Zeitung durchgeblättert, heute spielt er mit dem i-Phone. Alle Viertelstunden hebt er den Blick um zu schauen, ob Du nicht als Wasserleiche schwimmst.

An diesem Abend hat er sich seinen Gehalt ruhig verdient.

Geh in das Schwimmbad, so viel wie Du magst. Umso besser, dass es nicht überfüllt ist. So machen auch kleinere Becken Spass.

Tellensohn

Ach, mach dir da Mal kein Kopf. Der Bademeister ist ja dazu da, aufzupassen das nix passiert und möglichst alles mit rechten Dingen zu geht.

Wenn du schwimmen gehen möchtest, dann geh schwimmen und lass dich da nicht von anderen abhalten.

Gruß

Dann mach das doch, komisch wird dich deswegen keiner angucken, in manchen Schwimmbädern ist halt einfach weniger los als in anderen.
Also deswegen würd ich mich nun nicht verrückt machen.

Das beste ist, du meldest in einer Schwimmgruppe an. Ist zwar Breitensport, aber trotzdem gut und gesund.

Hey, also ich gehe schon immer alleine ins Schwimmbad weil das einfach total chillig ist. Da würde niemals der Bademeister oder sonst jemand drauf reagieren. Ist doch cool! Mach das ohne dir einen Kopf zu machen :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung