Mit 19 älteren Mann verführen?

7 Antworten

Gerade weil er dein Nachbar ist, würde ich es auch lassen. Ansonsten musst du halt mal das Gespräch suchen. Check aber bitte vorher ab, ob er eine Frau oder Freundin hat - das wäre echt das Letzte, wenn du ihn dann trotzdem für eine Nacht benutzt.

In seinem Alter nimmt man das nicht mehr so Ernst wie Du! Wenn er also nicht liiert ist, sollte es recht unkompliziert werden.

Es gibt keinen Grund, warum du dich nicht subtil zum Objekt deiner Begierde annähern solltest! Du bist keine 15 mehr. Falls er nicht liiert ist, warum nicht?