mit 18 schon stirnfalten! Wie krieg ich die wieder weg?

2 Antworten

Botox ist wohl der größte Schwachsinn gegen Falten. Es gibt hunderte natürlichere Mittel dagegen und man muss sich nicht gleich den Risiken einer Lebensmittelvergiftung durch Botox aussetzen. Davon mal abgesehen ist es super teuer!

Gesunder Lebensstil hilft auch schon gegen Falten. Und: nicht rauchen! Hier noch ein paar Tipps: http://www.crowi.de/gesundheit/falten/10-tipps-gegen-falten

Lass Dich vom Hautarzt oder von der Kosmetikerin beraten. Wenn die Falten erst mal da sind, gehen sie nicht automaisch mit Botox wieder weg.

Aber es kann sein, das Botox tatsächlich hilft. Und nur weil Du erst 18 bist, ist Botox nix verwrerfliches. Wie esagt, lass mal den Hautarzt oder die Kosmwtikerin draufschauen. LiGrü