Wie nehme ich die stimmen von Party mitgliedern auf? ( PS4 )

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute in deiner Party müssen in den Einstellungen ebenfalls freigeben, das der PartyChat aufgezeichnet wird. Hat wohl was mit der Privatsphäre zu tun, dass man quasi niemanden einfach aufnehmen kann, ohne sein Wissen.

Kusnoyo
Beitragsersteller

Haben wir beide auch eingestellt, doch beide hören nur sich selbst aber nicht den anderen

Hast du im Share Einstellungsmenüunter erweiterte Einstellungen eingestellt das die Partymitgleider mit aufgezeichnet werden sollen?

Kusnoyo
Beitragsersteller

Ja hab alles schon gemacht, aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Kumpel hat das auch eingestellt aber er hört auch nur sich selbst

ChrisStory  12.02.2015, 09:46
@Kusnoyo

mmmh..komisch.

kann echt sein das es mit einem Update geändert wurde (Lauschangriff^^) Werde es später wohl mal testen.

Servus Leute,

Man muss die Share-taste drücken und dann mit der option-taste auf "Share-Einstellungen"gehen.Dort gehst du auf Übertragungseinstellungen->Erweiterte Einstellungen und machst dann ein Häckchen bei "Party-Audio ebenfalls übertragen"

Hoffe ich habe dir bzw. Euch geholfen

Lg euer NaNoTriX LPT