Techno Song namens Destiny?

3 Antworten

Es gibt diesen Titel  "Destiny" u.a. von Markus Schulz feat. Delacey, dann von N-Trance, von Hard Trance, von Skywalker,  von Fresh Code, von Andrew Bayer & Ilan Bluestone, von NuroGL. Die sind alle bei YouTube zu finden.

Ist es Old School Techno aus den 90ern ? Zu meiner Zeit lief in den Clubs ein Lied namens "Destiny" vom Interpret "Insider".......Mit neueren Sachen kenne ich mich leider nicht so aus....

Ousama311
Beitragsersteller

Leider nicht ... aber trotzdem danke