Mit 18 Jahren noch nie eine Freundin gehabt?

5 Antworten

Tja entwerder du passt sich dieser Gesellschaft an. Machst dir den selben Frisierschnitt wie die anderen Typen. Gehst ins Gym, tust was für deine Gesundheit. Immer denken, dass du nur einmal Lebst. Heißt, wenn du dich dann in deinen Körper wohlfühlst gehst du auch mal ran.

Bin selber 18 hatte zwar mit 13 zuletzt eine Freundin und bis jetzt hat mich noch keine Verdient gehabt außer meine erste Freundin.

Und soll ich was sagen, die meisten oberflächlichen 0815 jugend Partnerschaft halten meistens nicht. Die erste richtige Liebe findet man meistens mit 20-35.

Kann auch jeden Tag die Liebe vorbeischauen, aber zuerst solltest du an dir Arbeiten vom Aussehen, Austrahlung offen sein.

Ich kenne auch viele attraktive ehemqlige Mädels jetzt Frauen, die sind mit einem nicht so attraktiven Typen zusammen. Aber der Typ ist offen und aktiv.

Also hast verschiedene Möglichkeiten

Ja ist schwierig was zufinden, stecke in einer ähnlichen Phase wie du.

Kann schon verstehen dass du dich nach einer sehnst, aber ich würde es nicht aufgeben und wirklich auf eine warten, die dein Herz höher schlagen lässt (= sprich, nicht mit irgendeiner zusammenkommen)

Das machen viele in dem Alter, dass sie einfach mit irgendwem zusammen sind, mit dem es eigentlich gar nicht passt, damit sie vergeben sind. Ein paar deiner Freunde sicherlich auch ^^

Viel Glück

Mit 18 ist es normal noch keine Freundin gehabt zu haben, ich kenne ältere die noch keine Freundin gehabt haben, wo andere in dem Alter schon Kinder hatten.

Also mach dir kein Kopf die richtige kommt noch

Das ist normal, hatte auch noch nie eine Beziehung und bin weit über 18 obwohl ich schon Beziehungen hätte haben können. Konzentriere dich lieber auf dich selbst, werde glücklich mit dir selbst und dann klappt das safe.
Zb wenn du unzufrieden mit etwas bist dann änder es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch nie. Aber lasse Dir später volljährig bitte auch nichts "Aufschwatzen" .

LERNE mit Dir selbst klar zu kommen, und Dir nichts aufschwatzen zu lassen.

Eventuell kennst Du ja sogar bereits eine, die mit Dir ohne abzecke will, weil DU und SIE es denkt ohne externe Schiete.