Mit 18 Jahren noch keine Freundin?

6 Antworten

Hallo

bei meinem Mann war das wohl ähnlich wie bei dir.

Er war sehr sehr schüchtern und hatte auch glaube ich mit 18 seine erste Freundin. Er fande sich nicht gerade optisch schön und war auch körperlich etwas mehr.

Für mich war/ist er allerdings perfekt.

Was ich damit sagen möchte: Ich denke du siehst dich mit "falschen" Augen.. auch für dich gibt es den passenden Deckel.

Wir haben uns tatsächlich über eine Datingapp kennengelernt. War aber eher Zufall da wir beide normalerweise nichts von sowas halt und uns mehr oder weniger "überreden" lassen haben.

Wir haben uns aber ne ramontische Kennenlernstory ausgedacht die wir dann immer erzählen :D

Viel Glück für dich 🍀

Lukas05er
Beitragsersteller

Hoffentlich gibt es dann mehr Frauen wie dich. Viel Glück euch.

Janii132  05.10.2024, 21:40
@Lukas05er

Du darfst nicht so von dir denken.. Du bist nicht darauf angewiesen dass es EINE Frau gibt. Es gibt mit Sicherheit einige. Mein Mann bspw. kapiert es absolut niemals nie wenn er angeflirtet wird. Er versteht dann überhaupt gar nicht warum ich so gemein zu der Frau war :D Du wirst dein Glück finden.

Lukas05er
Beitragsersteller
@Janii132

Oben hast du geschrieben daß er sich selbst nicht schön fand wie ich zum Beispiel. Aber wenn er angeflirtet wird scheint er ja doch attraktiv zu sein was bei mir ja gar nicht der Fall ist oder ich verstehe es auch nicht wenn ich angeflirtet werde aber mich sprechen Mädchen oder Junge Frauen gar nicht erst an.Wird er mit Worten angeflirtet? Wahrscheinlich schon? Und was versteht er dann zum Beispiel nicht?

Janii132  06.10.2024, 17:24
@Lukas05er

Ja er war in meinen Augen immer attraktiv.. in seinen aber wohl nicht.

Naja erstmal gab es da eine die ihn um jede Uhrzeit angerufen hat um "nach Rat" zu fragen (Seine Nummer hatte sie weil ihre on-off Beziehung ein bekannter von ihm war). Als er sie dann blockiert hatte hat sie ihn ÜBERALL versucht zu erreichen..

Dann war da auch mal eine Arbeitskollegin die ihn um Hilfe gebeten hatte (ging um was berufliches).. abends um 20 Uhr... bei ihr zuhause 😅

Dann war da mal eine auf Lehrgang die ihn ständig angeredet hatte (da wir immer telefoniert haben hab ich das mitbekommen). Usw..

Also für "normale Menschen" ziemlich offensichtlich.. Für ihn nicht... 😅😅 Aber das hatte mir immer gezeigt wie lieb er eigentlich ist - auch wenn mich das schon oft genervt hatte :D aber konnte er ja nichts für..

Aber ich glaube dass er damals auch allgemein nicht unbedingt an eine Beziehung interessiert war. Er hat nicht aktiv gesucht oder so.

Ich hab auch wirklich JEDEN ersten Schritt gemacht 😆 Er war wirklich SEHR schüchtern.

Lukas05er
Beitragsersteller
@Janii132

Alles klar so in etwa kann man mich auch beschreiben

Janii132  06.10.2024, 21:00
@Lukas05er

Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und versuche dich mit "anderen" Augen zu sehen :)

ja auch..ist aber nicht zu spät oder so. Dating Apps würde ich jetzt aber auch nicht empfehlen.

Hey! Mit 18 noch keine Freundin gehabt zu haben ist absolut normal und nicht komisch. Probier Tinder, Bumble, Hinge und vielleicht noch Lovoo, Badoo geht auch hat aber weniger User. Tinder hat die meisten! Viel Erfolg!

Lukas05er
Beitragsersteller

Mit welcher hast du die beste Erfahrung?

spongebob1347  05.10.2024, 21:01
@Lukas05er

Tinder, dann Hinge und dann Bumble, Lovoo geht auch ist aber bei mir komisch, da mir nur Frauen aus 100 km+ angezeigt werden. Badoo hat zu wenige User. Lg

Nein, Dating-apps als Mann kannst du vergessen. Wenn du dich selbst nicht schön findest, arbeite an dir. Du klingst unzufrieden. Was willst du mit einer Freundin? Vor allem, was will eine Frau mit jemandem, der unzufrieden ist

Lukas05er
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke

Datingapps alle quatsch, kann man nicht brauchen, rede aus Erfahrung.

Entweder Frauen in echt ansprechen

Oder

Frauen auf Snapchat adden, schreiben und nach paar Wochen mal treffen.