Ist es normal mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben?

8 Antworten

Du brauchst dich doch nicht an den anderen zu orientieren. Ich finde sowieso, dass die Teenager viel zu jung eine Beziehung anfangen. Ich kenn viele in deinem Alter (und auch noch älter), die noch keinen Freund/keine Freundin hatten. Das ist doch nicht schlimm. Es kommt halt, wenn´s kommt.

Es ist jedenfalls nicht "unnormal". Sei doch froh, dass du kein Mädchen bist, dass alle 3 Tage mit jemand anderes zusammen bist oder so. :) Und wenn du ein Date möchtest, dann ergreif einfach die Initiative, wenn da ein Junge ist der dir gefällt, den meisten Jungs gefällt sowas :D (Und mach dir keine Sorgen, es war bisher halt einfach nicht der richtige da :3)

Definiere "Normal". Ist es normal, wenn man heute schon mit 14 schwanger wird? Ist es normal, dass die Jugend von heute, ihr erstes Mal plant? Für mich ist das alles totaler Blödsinn! Man muss nicht!

Sei stolz drauf, und warte auf jemanden, der dich richtig liebt!

Eine gute Freundin von mir, wird 29. Wir kennen uns seit der Grundschule. Sie hatte auch noch keinen Freund. Sie wartet auf den Richtigen.

Mach' dir deswegen keine Sorgen. Es gibt Menschen, die sind zwanzig Jahre älter als Du und hatten noch nie eine Beziehung. Trotzdem sind das normale Menschen.

Was ist schon normal. Wenn du Wert auf ein Date legst und Erfahrungen machen möchtest, dann ergreife doch die Initiative und frage mal einen Jungen um ein Date - wir leben im 21. Jh., da ist es kein Problem, wenn man als Mädchen / junge Frau um ein Date fragt. lg und alles gute und nicht den Kopf zerbrechen