Mit 17 zu spät für neue Sportart und Erfolg?

3 Antworten

Du kannst sicher noch ziemlich gut werden. Aber für die Leistungselite wird es nicht mehr reichen.

Die Besten haben als Kinder schon trainieren können und auch einiges für den Erfolg geopfert.

Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert. Also Profi wirst du jedenfalls nicht mehr.

Lrmr49a
Beitragsersteller

Hm okay schade..vielleicht im nächsten Leben lol

Also du kannst noch gut werden, wenn du dich reinhängst, aber ich weiß nd, ob sich Profi noch ausgeht. Würdest du gerne was mit Ball machen?

Lrmr49a
Beitragsersteller

Eher weniger, aber ist dann ja auch eher egal haha