Mit 17 Verein suchen?

3 Antworten

Sicher ist das möglich :

Es ist noch nie ein Fußball-Meister vom Himmel gefallen.

Sei mutig und melde Dich in einem Verein an. Wenn Du Lust hast Fußball zu spielen, halbwegs begabt bist und bereit bist intensiv zu üben wirst Du Spaß und Erfolg haben.

Du solltest mal einen Fussball Verein kontaktieren dort reinschnuppern und am Trainingsbetrieb teilnehmen danach kannst du immer noch entscheiden ob es was für dich ist. Andererseits wird man dort auch erkennen ob du geeignet bist oder nicht.

Viel Glück wünsche ich dir 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍