Mit 17 noch nie Jungen geküsst und noch nie einen Freund gehabt :( normal?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du bist nicht unnormal. ich finde es sehr reif, dass du auf den richtigen wartest. lass dir die zeit, die du brauchst und lass dir bloß nichts gegenteiliges einreden. ich finde es eher erschreckend, dass heutzutage sex mit 13 keine seltenheit mehr ist, 14jährige schwanger werden und 18jährige bereits heiraten.

Directioner1995
Beitragsersteller

ja das finde ich auch erschreckend .

xScaRFacE  06.03.2013, 21:02
@littlefairy91

Es wird immer die "frühreifen" geben (leider) . Das sind dann aber auch leider immer die, die denken sie müssten ihr leben in vollen Zügen bereits mit 13-14 genießen. Ich finde das schrecklich, wenn ich im Zug als 17 Jähriger max. 15 Jährigen zuhören muss wie sie am Wochenende total Betrunken einen dreier gehabt hatten. Wir sind im 21 Jahrhundert.?? Wie wird die Jugend im 23-24 Jahrhundert aussehen und denken.??

Wenn in der Grundschulde die Kiddis schon eine Beziehung haben, solltest du dir die Frage stellen, ob das denn auch wirkliche Liebe sein kann. Findest du es nicht dämlich von Leute, einfach so mit jemandem zusammen zu kommen, ihn zu küssen und vielleicht S*ex mit ihm zu haben, obwohl nix an Gefühlen da ist? Sei froh, dass du so bist, wie du bist. Ich kenne Leute, die sind noch ein Stück älter als du und hatten auch noch keine Beziehung ;) Und denen geht es gut. Wieso soll man sich verrückt machen, wenn es einen nicht stört? Jeder muss das für sich selbst herausfinden. Wir sind alles Menschen und jeder geht mit Liebe und Beziehungen anders um.

Nein du bist nicht unnormal, DIE sind unnormal, in deren alter sollte man solche Erfahrungen noch nicht machen. ;)

Bin 16 und geht mir genauso :) habe zwar schon einen jungen geküsst den ich liebte und noch immer liebe aber er liebte mich nicht :) hatte aber noch nie einen freund usw :) Keine sorge, du hast noch genug zeit um ein freund zu bekommen :) kämpf dafür! Ich glaube auch daran dass ich auch niemals einen freund bekommen werde, dabei ist das doch nur schwachsinn, irgendwann bekommt jeder mal einen ab :)

Hallo,du bist auf keinen Fall unnormal.Das kommt von ganz alleine und genau dann,wenn du nicht damit rechnest.Vergleiche dich nie mit anderen.Du bist du!!! Du musst nicht mit der Masse mitschwimmen. Alles Liebe