Mit 17 noch nie geküsst worden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Es gibt auch Menschen, die mit 25 Jahren noch nie geküsst worden sind.

Ja, das kommt viel häufiger vor, als man denkt. Du musst dir also keine Sorgen machen!

Schönes Wochenende!

Nein, das ist sehr schlimm, wenn Deine Eltern Dich nie geküsst haben.

Anonym1756
Beitragsersteller

Das meinte ich nicht :)

Adolin1  25.05.2018, 16:27
@Anonym1756

Wenn Du weiblich bist, wäre ich gerne bereit, Dich zu küssen. ;-)

Adolin1  25.05.2018, 16:36
@Anonym1756

Berlin. Schade, das ist wohl leider zu weit weg. Es sei denn, Du hast Lust, Dir mal an einem Wochenende die Hauptstadt anschauen zu kommen. ;-)

Ach Herr je,

Nein du bist nicht normal.
Gibt nicht noch andere die sogar älter sind als du und noch keinen Kuss hatten ;)

same here - mit 19

Anonym1756
Beitragsersteller

Naja dann bin ich scho mal nicht alleine 😅