Frage an Mädchen?

4 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber es gibt mädchen die mögen das

Es gibt auch fiele in deinem Alter die in Beziehung fremd gehen , mach dir keinen Stress die richtige Person kommt noch

orientiere dich nicht danach was die anderen haben!

da du schon mehrere hattest, ist es schwierig zu sagen, ob du es selber eigentlich ernst meinst oder eine beziehung nur als kompensation hernimmst!

wenn eine nein sagt, dann ist es so, aber fixiere dich nicht auf ein haben wollen, dass du nicht kontrollieren kannst - macht eher unglücklich und sorgt nur für probleme!

LG :)

Ka aber bei mir is es halt so joahh ,wenn man extrem anhänglich und so is wars dass ich mag das nämlich nicht.

Aber eig gibt es wohl sehr viele die es mögen .

Weil sich das, was du so wahrnimmst, von deren Seite darstellt wie creepy abstoßendes Anbaggern.

Weil du die Grundlagen der Verführung nicht mal ansatzweise verstanden hast.

Der Trick ist, sich als jemand zu präsentieren, den sie wollen.