Mit 17 Jahren bei den Aktiven kicken?

3 Antworten

Das ist soweit ich weiß nicht erlaubt spiele ab nächster Saison auch das erste mal A Jugend mit wurde gesagt das ich erst beim 2 Jahr A Jugend hoch in die Herren gehen kann

Was in der Bundeliga klappt, sollte doch in der Kreisklasse Pforzheim auch möglich sein. Vielleicht findest du auf der Homepage des Landesfußballverbandes da etwas darüber.

Je nach den Regelungen Deines Landesverbandes ist das "einfach so" möglich, es kann aber auch sein, dass Du eine explizite Verbandsfreigabe benötigst. Und Baden-Württemberg als Angabe nützt da leider nichts, es gibt da mehrere Fußballverbände.