Mit 17 Führerschein beginnen, welchen?

2 Antworten

Nein, das lohnt sich offensichtlich nicht mehr. Wenn du jetzt 16 wärst, dann schon.

Warte lieber die 2 Monate und fang dann an. Wenn du früher fertig bist kannst du ja auch mit Begleitung fahren.

Wie lange es dauert kommt drauf an ob du es "normal" machst oder bestimmte Ferienkurse wählst wo man das in 2 Wochen machen kann. Dann hängt es auch von dir ab, wie regelmäßig du den Theorieunterricht besuchst.

Lg

Ich würde an deiner Stelle 2 Monate warten und dann richtig anfangen.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange die Ausbildung zum L17 dauert, glaube aber kaum, dass sich das lohnt.