Mit 16 noch tennis profi werden?

2 Antworten

Also es ist nicht so wie beim Fußball, das man schon sehr früh anfangen muss, beim Tennis ist das anders, da kann man auch später anfangen.

Es hängt aber auch davon ab, wie viel du Trainierst, wenn du vllt 5x pro Woche trainierst ist die Chance höher. Aber mit 16 wirst Du wahrscheinlich kein Profi werden. Du wirst, wenn du wie oben geschrieben mehr trainierst, eine höhere Chance haben, aber richtiger Profi wirst du nicht.

LG

Also Tennisprofi auf hohem Level wirst du damit sicher nicht mehr werden. Die fangen ja teilweise schon recht früh an. Falls du es dann erst frisch lernen willst, wirst du sicher Jahre hinterher hinken. Selbst wenn du schon spielst, wird das wohl schwer werden.