ab wieviel jahren hat man den Deutschen Schulabschluss

5 Antworten

Einen Abschluss hast du, wenn du einen Abschluss der Sekundarstufe I vorweisen kannst, das Alter spielt dabei keine Rolle! ;)

<<< du bist 16 und machst ABI,in drei Jahren,wenn alles klappt.!!!

Vielleicht meinst Du ja, wie lange Du schulpflichtig bist. Das wäre, bis Du 18 bist.

Das könnte man vielleicht als "deutschen Schulabschluß" bezeichnen.

Man hat den Schulabschluss, wenn man mit der Schule fertig ist, da gibt es kein Alter.

wenn du 10 jahre in der schule warst (= realschulabschluss) bei 12 jahren (abitur

Titanium237458  29.05.2013, 17:47

Dann nur, wenn man nicht sitzen bleibt :S