7 Klasse wiederholen peinlich?

10 Antworten

Für manche ist es einfacher für manche schwerer wenn es der Fall ist bei dir brauchst du dich nicht dafür zu schämen es ist nichts schlimmes wenn andere Sagen man ist deswegen dumm dann sind die es selber und als Tipp lern mehr dann schaffst du die Klasse

Jede Klasse ist gleich einfach.

Allerdings nur wenn man auch vernünftig lernt.

Also kein Ding. Sitzen bleiben ist nicht tragisch aber du könntest ja überlegen wie du besser lernen kannst.

Peinlich wird es erst beim zweiten Mal. Wir hatten ein Mädchen auf unserer Schule das 2 mal die 8. Klasse wiederholt hat, also 3 mal in die achte ging. Das ist peinlich. Einmal die 7. ist gar nicht schlimm

Ne ist überhaupt nicht peinlich lieber bleibt man sitzten und alles zu wiederholen als wenn du denn stoff nicht hast

Nope

Warum sollte es?

Larie311
Beitragsersteller

Ja Weil es ja alles noch wo Fach ist und man dann als "dumm" bezeichnet wird.

Gangreloss  26.07.2021, 01:03
@Larie311

Ich bin in der 12.

Ich lache im Kopf darüber, dass ich in der 8. Probleme in English hatte.

Zu dem Zeitpunkt jedoch, war das ein ernstzunehmendes Problem.

Im Nachhinein ist so vieles peinlich und sonderbar.

Pfeif drauf.

puddingbretzel  26.07.2021, 01:04
@Larie311

Schule testet nicht deine Intelligenz sondern dein Gedächtnis und wie fleißig du bist. Ich bin mal sitzen geblieben weil ich oft geschwänzt hab nicht weil ich dUmM war