Mit 16 A1 machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals 16 war bin ich auch über a1 auf a2 und dann auf A

Ja du zahlst im Endeffekt mehr, in dieser Hinsicht lohnt das nicht.

Du bekommst aber sehr sehr wichtige Fahrerfahrung. Mit wenig leistung anfangen und immer höher kommen, das ist meiner Meinung nach super.

Direkt ohne Erfahrung A machen und dann meinen mit einer 200ps karre rum zu ballern geht leider oft in die Hose. Was nicht heißen soll das es auch nicht andersrum sein kann

Der A1 lohnt sich, da du dich mit ihm schonmal an Motorräder und ihre Fahrweise gewöhnen kannst. Dabei wirst du etwas eingebremst, weil die 125er wenig Leistung haben.