Warum hatten alle schon den ersten kuss ich aber nicht?

4 Antworten

Ergreif´ doch selbst die Initiative. Wenn der Junge "passt" und Du auch merkst, dass er an dir wirklich interessiert ist aber wegen seiner Schüchternheit nicht weiter kommt, dann umarme Du ihn und je nach seiner Reaktion könntest Du ihn auch küssen.

Und es gibt mit Sicherheit genausoviele die ihren ersten Kuss auch noch nicht hatten 😄😅 Es muss nicht Mal einen Grund haben außer den, dass es sich einfach noch nicht ergeben hat 😅

Was ist denn daran so schlimm, noch nicht geküsst zu haben? Nur weil „alle“ es schon gehabt haben, ist das doch kein Grund, oder?

Wenn bei dir einfach noch kein Kerl dabei war, bei dem Du Schmetterlinge im Bauch hattest und der das gleiche für dich empfunden hat ist es doch eher gut, oder?

Auch küsse kann man sich aufheben für jemanden, den man liebt…

Vermutlich hat es sich noch nicht ergeben. Und nur weil ein Junge an DIR Interesse hat musst du ihn ja noch lange nicht küssen. Schau lieber darauf, an wem DU Interesse hast.

Mach dir keinen Druck :)