Mit 15 junges Gesicht aber entwickelten Körper?

4 Antworten

Hey! Ich verstehe, dass du dich nervst auf 12/13 geschätzt zu werden und dich nicht ernst genommen fühlst. Wenn Make-up nichts bringt, versuche es mit einer Änderung der Frisur. Und überzeuge mit deinem Auftreten, so dass du deshalb auf mindestens (!) 15 geschätzt wirst.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal. Mit 15 ist man als weibliche Person körperlich ausgewachsen (oder fast) und das Gesicht sieht jung/ frisch aus

Danke das ich da nicht aleine bin. Ich bin 15 und habe das gleiche Problem. Im Schwimmbad werde ich immer auf 16 - 17 geschätzt. Aber wenn ich einen Pulli anhabe und man den Körper nicht mehr so gut sieht werde ich auf 12 - 13 geschätzt. Sorry das ich nicht weiterhelfen kann! 😭😭😭

Ich finde den Kontrast mega sweet. Lass es doch einfach wie es ist anstatt dich krampfhaft verändern zu wollen

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Aber ich werde nicht ernst genommen

Animaniac846  11.08.2024, 08:59
@Neinkeineahnung

Der Trick ist sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

PS: Make UP ruiniert die Haut und wenn man sich nicht über das Produkt informiert umd darauf achtet, dann nimmt man über die Haut zusätzlich sehr viele Schadstoffe auf die dem gesamten Körper inkl. der Psyche schaden.