Mit 15 Jahren ins Moshpit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie extrem der moshpit ist, normalerweise schaut man nach den anderen und hilft einander direkt wieder hoch. Wenn man zu klein ist, also auf ellenbogenhöhe kann’s gefährlich werden, denke ab 1,70 kann man ohne sorgen in den moshpit. Egal wie alt die anderen sind.

krustenkaese96
Beitragsersteller

Bin eins 1,87 :) Sollte dann passen oder?

momdontyoucry  27.06.2022, 20:28
@krustenkaese96

Ja easy, kannst ohne Probleme rein, wenn du am Anfang vorsichtiger sein willst, bleib in der 2.-4. Reihe. Denk an die anderen und wenn du jemand am Boden siehst, schau dass niemand auf ihn tritt und hilf ihm hoch :)

Wenn du Bock drauf hast, warum nicht. Die anderen werdens eher noch feiern, wenn auch Jugendliche für diese Musik begeistert werden können

Slipknot?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung