Wie moshpit "überleben"?

1 Antwort

Moshpit würde ich dir nicht empfehlen, da gehts echt zur Sache und ich hab schon Leute gesehen die sie blutend rausgezogen haben. Ich gehe immer auf Abstand, das kann echt gefährlich werden, natürlich ohne böse Absicht.

nita12300
Beitragsersteller

ja, hatte auch nt vor rein zu gehen. Meinte eher wie ich da raus bleib, ich will eig weit nach vorne aber kein plan ob man da safe ist.

therion07  02.07.2024, 19:30
@nita12300

Vorne am Rand dürfte gehen oder wenn du merkst es geht los dann zur Seite und möglichst nach hinten gehen

therion07  02.07.2024, 19:47
@nita12300

Wichtig ist halt schauen was um dich rum passiert, aber eig sind die Leute auch immer fair und passen aufeinander auf!